Vom 11. bis zum 13. Mai 2013 werden die Experten von Hicron bei der 12. Ausgabe des FST Summit anwesend sein, einem internationalen Forum für den Bankensektor. Über die Teilnahme an dieser renommierten Veranstaltung hinaus werden wir uns durch die Durchführung von Workshops über Anwendungen aus dem Bereich Big Data in der Finanzbranche auszeichnen.

Die Teilnahme von Hicron passt insofern zu den wichtigsten Themen des Forums: Cloud, Social, Mobile & Big Data, also bahnbrechende Technologien, welche die Innovationen auf dem Markt vorantreiben. Daten als Quelle für Innovationen. Der Gipfel in diesem Jahr wird schon die zwölfte Auflage des internationalen Forums sein, das die wichtigsten Entscheidungsträger der Geschäftswelt versammelt. Die Gelegenheit, mehr über die neuesten Errungenschaften der Technik zu erfahren, unzählige Geschäftstreffen und die Teilnahme an Workshops – all dies sind die grundlegenden Vorteile für die Teilnehmer.

Der Finanzsektor ist eines der aufnahmefähigsten Marktsegmente, außerordentlich offen gegenüber neuen Technologien. Im Rahmen des Workshops möchten wir die Möglichkeiten von Big Data aufzeigen, insbesondere die in den Daten verborgenen Geschäftschancen. Dank fortschrittlicher Analysen der gewonnenen Daten kann der Banksektor seine Kunden leichter und wirksamer erreichen und ihnen gleichzeitig ein entsprechendes Sicherheitsniveau gewährleisten, was in Geldsachen ein Schlüsselfaktor ist. – sagt Edward Mężyk, CEO von Datarino.

Die Teilnahme am FST Summit ist für uns eine besondere Auszeichnung. Die Anwesenheit der führenden Vertreter dieser Branche ist für uns gleichbedeutend mit der Möglichkeit, Erfahrungen austauschen und die Marktbedürfnisse ermitteln zu können. Wir werden uns auch darum bemühen, unser Know-how auf dem internationalen Forum zu teilen, um den Entscheidungsträgern des Finanzsektors Technologien näherzubringen, die bald schon zu einem Allgemeingut werden, jetzt aber schon dabei helfen können, sich gegenüber der Konkurrenz einen Marktvorteil und einen Vorsprung zu verschaffen.– meint Michał Guzek, Managing Partner von Hicron.

Mehr Informationen zu den Themen des FST Summits finden Sie auf der Webseite der Veranstaltung.