Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte, Entscheidungsträger und Geschäftsführer, die nach Inspirationen und Lösungen suchen, um die Betriebsabläufe zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu steigern.

Die SAP NOW ist eine Veranstaltung, bei der Sie schon mit der Planung Ihrer digitalen Transformation beginnen können. Diesmal wird Hicron das Publikum von der Bedeutung eines schnellen und effizienten Service überzeugen, und insofern auch von der Lösung SAP FSM.

Hicron ist einer der ersten europäischen SAP Gold Partner, der sich mit der Implementierung des FSM-Moduls beschäftigt. Basierend auf dem beim Unternehmen Primulator Polska realisierten Projekt werden beim Vortrag „Unternehmensführung in der digitalen Realität” die Möglichkeiten von SAP Field Service Management vorgestellt. Marek Robacha, Vertriebsleiter und Vorstandsmitglied von Primulator Polska, und Przemysław Perz, Senior Consultant bei Hicron, werden eine Präsentation zu den folgenden Fragen: „Wie besteht Primulator Polska den Test zur Überprüfung der Markenqualität, wie reduziert das Unternehmen die Wartungskosten und wie bewertet es die Wirtschaftlichkeit von Geräten?” Die Referenten von Primulator Polska und Hicron, also Vertreter der beiden Projektbeteiligten, sind ein Garant für zuverlässiges, fachkundiges Wissen, das durch reale Beispiele und konkrete Schlussfolgerungen ergänzt wird, so wie sich diese aus der erfolgten Implementierung ergeben haben. Es ist also nicht zu viel versprochen, den Vortrag als einen Pflichtpunkt des Programms für alle Instandhaltungsmanager zu bezeichnen.

Aber Fachwissen und stichhaltige Fallstudien sind nicht alles, was Hicron vorbereitet hat! Bei der SAP NOW 2019 wird es sich auch um einen erweiterten Aspekt von Showcases drehen, die auf eine umgedrehte und interessante Weise die Funktionsweise und Leistungsfähigkeit von SAP-Lösungen näher bringen. Am Hicron-Stand wird der Serviceprozess sowohl auf der Kunden- als auch auf der Seite des Servicetechnikers unter die Lupe genommen und zwar bei einem eigens vorbereiteten Showcase.

Dank der von Hicron vorgeschlagenen Aktivitäten haben die Teilnehmer der SAP NOW 2019 die Möglichkeit, in die Rolle eines Kunden zu schlüpfen, einen Fehler zu melden und die Reaktionsgeschwindigkeit des Servicetechnikers zu beurteilen, dies alles mit Hilfe der SAP FSM-Lösung. Die Mitarbeiter von Hicron werden dabei auch zeigen, wie einfach, schnell und effektiv der Wartungsprozess durch den Einsatz der Lösung SAP FSM sein kann.

Die Daten über die Aktivitäten der Teilnehmer und die Nutzung der Anwendungen während des Showcase werden von Hicron erfasst und anschließend beim Stand von Hicron und Primulator sowie während der Hauptveranstaltung analysiert.

Neugierig geworden? Registrieren Sie sich noch heute kostenlos oder kontaktieren Sie Hicron, um weitere Informationen zu erhalten. Für Unternehmen, die sich für die Teilnahme an einer Demo der SAP FSM-Lösung interessieren und den Kundenserviceprozess unter Nutzung von SAP FSM umfassend durchlaufen möchten, besteht die Möglichkeit, sich zu persönlichen Gesprächen mit unseren Experten zu treffen. Wir laden Sie herzlich dazu ein!