Erfolg bei der Ausschreibung

„Unsere Kompetenzen und Referenzen bezüglich der bereits umgesetzten Lösungen wurden positiv beurteilt. Die bisher gesammelten und dokumentierten Erfahrungen auf dem Schweizer Markt erwiesen sich als ein starkes Plus von Hicron Schweiz als potentieller Dienstleister”, sagt Davide Li Cavoli, CEO von Hicron Schweiz. „Ich bin überzeugt davon, dass die von Hicron durchgeführten Projekte mit grossem Qualitätsbewusstsein verlaufen und den Kunden voll und ganz zufriedenstellen werden. Bislang freuen wir uns über den erfolgreichen Ausgang der Ausschreibung, denn das Erreichen dieser Etappe ist bereits ein wichtiger Meilenstein.”

Schweizer Natur in einem polnischen Unternehmen

Hicron verfügt über hervorragende Berater mit entsprechenden Deutschkenntnissen und einem breiten Portfolio an Kundenreferenzen. Einer unserer weiteren Kunden im öffentlichen Umfeld ist das Universitätsspital Basel, bei dem wir analytische Lösungen implementiert und weiterentwickelt haben. Die wesentlich schnellere Generierung von Berichten und die Erstellung von Analysen durch die Analytiker des Spitals ermöglichten eine bessere und effektivere Verwaltung der Klinik. Mit dem Kanton Zürich konnte HICRON in der Vergangenheit eine attraktive Fiori-Lösung im Dokumentenmanagement Immobilien erfolgreich implementieren. Diese weitete sich später im Instandhaltungsbereich aus.

Hicron wird als professioneller und qualitätsbewusster Partner geschätzt. Das Hicron-Team, das in Polen und vor Ort in der Schweiz tätig ist, garantiert die Erfüllung aller Bedürfnisse des Kunden bei der Umsetzung von Lösungen, wie komplex sie auch sein mögen.