Wie können Innovationen zu einem Motor für das Geschäft werden? Auf diese Frage werden die Experten von Hicron und dem ICAN Institute während eines Geschäftsfrühstücks der Harvard Business Review antworten, das am 26. Mai in Warschau stattfinden wird. Wir möchten Sie herzlich zur Teilnahme an dieser besonderen Veranstaltung einladen.

Die technologische Revolution hat unsere Wahrnehmung der Welt auf den Kopf gestellt. Nur schwer kann man sich heutzutage irgendein Geschäft ohne technologische Unterstützung vorstellen, während der Verzicht auf eine Implementierung als eine der wertvollsten Errungenschaften eine Firma leicht auf den letzten Platz im Rennen um Erfolg zurückwerfen kann.

Wie kann man also einen Marktvorteil mit Hilfe der Technologie erzielen? Welche Tools sollte man wählen? Gemeinsam mit den Fachleuten von Hicron und dem ICAN Institute werden wir uns darum bemühen, diese Fragen zu beantworten und zugleich die Teilnehmer zu einer Diskussion über die Chancen und Möglichkeiten der polnischen Geschäftswelt auf dem Weltmarkt anzuregen.

Über gute Beispiele einer Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten auf der Grundlage neuer Technologien werden wir beim Geschäftsfrühstück der Harvard Business Review Polska sprechen. Wir möchten Sie also herzlich dazu einladen: 26. Mai, von 8:30 bis 11:00 Uhr, im Klub des Polnischen Wirtschaftsrats (Polska Rada Biznesu) im Sobański-Palais (Pałac Sobańskich), Aleje Ujazdowskie 13 in Warschau.