Schon zum zweiten Mal finden in Breslau die polnische Ausgaben zweier außergewöhnlicher Veranstaltungen statt, die an Freunde und Entwickler von SAP-Systemen gerichtet sind: SAP CodeJam und SAP Inside Track. Wir haben die Freude, die Referenten und Teilnehmer in unserem Büro im Breslauer Sky Tower willkommen zu heißen.

Am 20. Mai werden die Teilnehmer des CodeJam von 10:00 bis 16:30 Uhr die Gelegenheit haben, ihre Kenntnisse in SAP HANA XSA zu vertiefen. Bei einer kreativen Coding Session und beim intensiven Netzwerken werden die Teilnehmer ihre beruflichen Erfahrungen miteinander austauschen und durch eine praktische Erweiterung ihrer HANA XSA-Kenntnisse gemeinsam neue Wege und Ideen ausarbeiten können.

Die Konferenz SAP Inside Track, offen für alle Enthusiasten von Geschäftsanwendungen und IT-Technologien, beginnt am Samstagmorgen (21. Mai um 10:00 Uhr). Unter den ausgewählten Vorträgen rund ums Thema SAP HANA, JavaScript und dem Internet der Dinge werden die Teilnehmer u. a. Auftritte von Sebastian Wolf und Oliver Kohl von SAP besuchen können.