Die Auszeichnung wurde auf der Grundlage von Kompetenzen im Bereich Support und Wartung von SAP-Systemen, Organisationsgrad der Serviceabteilung, Kundenbewertungen und vielen anderen von SAP gestellten Anforderungen vergeben.

Auf diese Weise gehört Hicron zu der elitären Gruppe der Firmen, die den Kunden Dienstleistungen im Bereich SAP Cloud Application Services als SAP-Subunternehmer anbieten. Es gibt nur wenige solcher Partner und zu den Kunden gehören die größten und renommiertesten Marken, die weltweit bekannt sind. Zugehörigkeit zu dieser Gruppe bedeutet, dass unsere Services alle Standards erfüllen und gleichzeitig werden wir von SAP als wertvolle Partner im Bereich der SAP-Support-Services empfiehlt.

Neben der Möglichkeit, Wartungsarbeiten für SAP-Kunden auf der ganzen Welt durchzuführen und diese kontinuierlich bei der Arbeit mit dem SAP-System zu unterstützen, eröffnet uns diese Auszeichnung die Möglichkeit, neue vollständige Implementierungsprojekte für globale Kunden zu realisieren. Eines davon ist das Projekt zur Implementierung der innovativen SAP Model Company-Lösung auf Basis von S4HANA, die für ein internationales Unternehmen aus dem Finanz- und Bankensektor durchgeführt wurde. Zu diesem Projekt wurden wir auf Initiative von SAP Deutschland aufgrund unserer Kompetenzen, unseres verlässlichen Ansatzes für die Zusammenarbeit und der Qualität der erbrachten Dienstleistungen eingeladen.

ams rewardZu den Kunden, die Hicron im Bereich Anwendungsservice betreut, gehören verschiedene Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Telekommunikation, Energie usw. Zu den Unternehmen, die wir im Rahmen der strategischen Partnerschaft mit SAP unterstützen, gehören unter anderem bekannte internationale Sportorganisation, Hersteller von Luxus -Kosmetik, Weltmarktführer für Reinigungsgeräte, sowie ein Schweizer Finanzinstitut. Hicron ist auch für die Wartung der Systeme und die Unterstützung seiner Benutzer in 54 Unternehmen auf der ganzen Welt zuständig. Diese Dienstleistungen werden von über 80 Beratern realisiert, von denen viele über eine ITIL-Zertifizierung und eine S4HANA-Zertifizierung verfügen und sich reibungslos auf Englisch und Deutsch kommunizieren. Die flexible Einstellung zur Zusammenarbeit, maßgeschneiderte Vertragsarten, ein eigenes automatisches Systemüberwachungssystem und ein gut organisiertes Team zeichnen das Angebot von Hicron anderer internationalen SAP-Servicepartnern aus.

Wenn Sie einen Partner im Bereich Application Support suchen, der sich durch seine Kompetenz und Engagement auszeichnet, vertrauen Sie der SAP-Referenz und wenden Sie sich an uns! Bitte kontaktieren Sie uns für mehr Informationen über den Umfang unserer Unterstützung und Angebotsdetails.