Trusted Advisors

Die Erfahrung der Hicron-Experten ermöglicht es uns, Kunden nicht nur in technischen Fragen zu unterstützen, sondern sie auch in Prozessbereichen auf ihrem Weg zur geschäftlichen und digitalen Transformation zu beraten. Die Rolle des Trusted Advisor ist eine Folge der mehrjährigen Konzentration auf die Kundenbedürfnisse und der umsichtigen Maßnahmen, die Hicron durchgeführt hat. 
Lernen Sie Ihre Mitarbeiter bei Hicron kennen!
Trusted Advisors

Daniel Nowak

SAP BASIS Solution Architect

Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich SAP BASIS, die bis ins Jahr 1999 zurückreicht. Ein geschätzter Experte und Berater der Hicron-Kunden im Bereich der Optimierung, Leistung und Geschwindigkeit der SAP-Systeme aus technologischer Sicht. Er verfügt über Kenntnisse der SAP-Konfigurationsmöglichkeiten. Architekt für Logistikprobleme, Senior Consultant SAP AD und MS.

Filip Stankowski

Automotive Solution Architect, Senior Technology Consultant

Experte im SAP-Logistikbereich (Schwerpunkt Automobilindustrie) mit langjähriger Erfahrung in der ABAP-Programmierung, Berechtigungsverwaltung, Datenmigration und SAP-Administration. Von den internationalen Kunden von Hicron als Berater und Lösungsarchitekt geschätzt.

Janusz Wawrzyniak

Managing Partner, Solution Architect

Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kunden aus der Automobilindustrie auf der ganzen Welt, für die er als Berater und Architekt von Lösungen zur Unterstützung ihrer Geschäftsprozesse tätig ist. Experte für Logistikabteilungen für Kunden in Europa, MENA und Australien.

Kinga Moska

Service Delivery Executive, Senior SAP BI Consultant

Expertin auf dem Gebiet des SAP-Betriebsmanagements. Leiterin, Kundenbetreuerin, Projektmanagerin und Transitionsmanagerin des Teams Permanent Services für die internationalen Kunden von Hicron. Sie gehört zum Kreis der SAP-Mentoren und wurde von der SAP-Community weltweit mehrfach ausgezeichnet. Außerdem ist sie Dozentin an der Bankenhochschule Breslau und der Wirtschaftsuniversität Breslau im Bereich Wirtschaftsinformatik.

Michał Gruszecki

Senior Consultant SAP, Team Leader BI, Solution Architect

Experte und geschätzter Berater auf dem Gebiet der Business-Intelligence-Lösungen. Er hat mehrere Jahre Erfahrung in der Implementierung und Konfiguration der Lösungen SAP BI/BW, in HANA als Architekt und Lead Consultant.

Paulina Kopcinska

SAP HCM Team Leader, Senior consultant SAP HCM/ SuccessFactors

Sie verfügt über exzellente Kenntnisse der Lösungen SAP HCM und SuccessFactors, ergänzt durch langjährige Erfahrung in der Durchführung von Projekten in diesen Bereichen als Expertin. Sie berät Kunden über die Möglichkeiten, ihre Personalprozesse mit SAP-Lösungen zu unterstützen. Sie leitet und entwickelt das SAP-CM-Team bei Hicron.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Ok, ich stimme zu

Trusted Advisors

We don't claim we are experts – everyone can do that.
The experience of Hicron experts allows us to support Clients not only in technical matters, but also advise them in process areas on their way to business and digital transformation. The role of a Trusted Advisor is a result of several years of focusing on Client needs and careful activities carried out by Hicron. 
Meet your people at Hicron!
Trusted Advisors

Daniel Nowak

SAP BASIS Solution Architect

Many years of experience in the SAP BASIS area, dating back to 1999. Valued expert and advisor to HICRON’s clients in the area of optimization, efficiency, and speed of SAP system operation from the technological side. Wide knowledge of SAP configuration options.

Filip Stankowski

Automotive Solution Architect, Senior Technology Consultant

Expert in SAP logistics (focused on the automotive industry) with many years of experience in ABAP programming, authorization management, data migrations, and SAP administration. Valued by Hicron’s international clients as an advisor and solution architect.

Janusz Wawrzyniak

Managing Partner, Solution Architect

Extensive experience in working with clients from the automotive industry around the world – advisor and solution architect supporting their business processes. Expert in the field of SAP logistics solutions for clients in Europe, MENA, and Australia.

Kinga Moska

Service Delivery Executive, Senior SAP BI Consultant

Expert in the field of SAP operational management. Leader, Account Manager, Project Manager, and Transition Manager of the service team for Hicron’s international clients. Member of the outstanding group of SAP Mentors, repeatedly awarded by the SAP community around the world. As a hobby, a lecturer at the WSB University in Wrocław and the Wroclaw University of Economics and Business in the field of IT in business.

Michał Gruszecki

Senior Consultant SAP, Team Leader BI, Solution Architect

Expert and trusted advisor in the area of Business Intelligence solutions. Over a decade of experience in the implementation and configuration of SAP BI/BW and HANA solutions as an architect and leading consultant.

Paulina Kopcinska

SAP HCM Team Leader, Senior consultant SAP HCM/ SuccessFactors

Excellent knowledge of SAP HCM and SuccessFactors solutions, supported by many years of experience in running projects in these areas as an expert. Advises clients on the possibilities of supporting their HR processes by SAP solutions. Manages and develops the SAP HCM team at Hicron.

This site use cookies. By continuing to use this website, you agree to our Privacy Policy.

OK, I agree